Lehrgang Sitzschulung am 22./23.04.23 im RCG

Schwerpunkt des Lehrgangs ist die Erarbeitung des ausbalancierten, korrekten Dressursitzes. Ein ausbalancierter Sitz ist essenziell für die korrekte Hilfengebung und Grundlage für das harmonische Reiten.

Teilnehmer:

Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder, die bereits bei uns reiten (Schulreiter, Privatreiter, Ponyreiter, Reitbeteiligungen). Die Teilnehmer sollten sicher in allen drei Grundgangarten und mind. 12 Jahre alt sein. Jeder Teilnehmer erhält zwei individuell angepasste Unterrichtseinheiten von ca. 30 Min. sowie die Möglichkeit in den Nachbesprechungen individuelle Fragen zu klären.

Nicht-Vereinsmitglieder können ebenfalls gerne teilnehmen-bitte direkt im Büro anfragen.

Anmeldungen (und Fragen) nehmen wir im Büro unter mail@reitclub-grunewald.de oder 030-81499043 entgegen.