Boxen

Unsere 38 Boxen sind in zwei Gebäuden untergebracht. Das Hauptstallgebäude wurde im Niedersachsenstil erbaut und beherbergt 24 Boxen. Darunter sind 8 Boxen mit Außenfenster und 4 Paddockboxen.

Ein weiteres Stallgebäude mit zusätzlichen 8 Innenboxen und 6 Boxen mit Außenfenster grenzt direkt an die Reithalle. Die Boxen entsprechen den FN-Richtlinien.

In der Boxenmiete sind folgende Leistungen enthalten:

• 3x tägl. Fütterung Kraftfutter (Hafer/Pellets) 2 x tägl. Heu.
  • Tägl. Misten der Boxen, einschl. Einstreu (Stroh) .

Nach Absprache stehen selbstverständlich auch Späne als Einstreu zur Verfügung (Zusatzkosten).

• Alle Pferde erhalten tägl. Auslauf auf einem unserer Paddocks, wenn möglich auch in Gruppen.
  • Da auch unsere vereinseigenen Pferde und Ponys in den Boxen untergebracht sind, stehen nur begrenzt Boxen zur Einstellung von Privatpferden von Vereinsmitgliedern zur Verfügung.

Bei Interesse, fragen Sie bitte im Büro an.

11.08.2017