Familiensportfest Olympiapark Berlin 2017

Der Landessportbund Berlin veranstaltete nun schon zum achten Mal Logodas Familiensportfest am 3. September 2017 von 10 – 18 Uhr im Olympiapark Berlin. Rund 80.000 Besucher waren dabei – so viele wie noch nie. Sie erlebten einen Tag voller Sport, Spiel und Spaß an der Bewegung mit der ganzen Familie.
Vor Ort konnten unsere Besucher auf dem Gelände des Olympiaparks über 100 sportliche und kreative Mitmach-Aktionen kostenlos ausprobieren.

Cathrin, Lena, Mitra, Sophie und Nina haben einen unermüdlichen Einsatz gezeigt und mit unseren Ponys AllCool, Goldi, Chimney und Moritz vielen Kindern die große Freude ermöglicht, einmal auf einem Pony zu sitzen. Die Ponys waren superartig! IMG-20170903-WA0022IMG-20170903-WA0015

 

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten – es war ein toller Tag!