aktuelle Stellenausschreibungen

• Haushandwerker (ab sofort) (m/w/d/x)

für Reparaturen aller Art im Innen- und Außenbereich

zunächst Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Wenn wir Ihr/Dein Interesse geweckt haben, bitte Kontakt unter Mail:
    mail@reitclub-grunewald.de

• Volti – Trainer / Longenführer (m/w/d/x)

zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Longenführer/inen oder Trainer/inen für unseren Verein. Sie sind/ Du bis mindestens 18 Jahre alt,  flexibel, verantwortungsbewusst, verlässlich und Interessiert, eine eigene Voltigruppe regelmäßig zu betreuen ? …  Erfahrungen im Voltigiersport sind Voraussetzung.  Wenn wir Ihr/Dein Interesse geweckt haben, bitte Kontakt unter Mail:
    mail@reitclub-grunewald.de

• Pferdewirt gesucht (m/w/d/x)

für Stallarbeit, Beritt und Unterrichtserteilung

Wenn wir Ihr/Dein Interesse geweckt haben, bitte Kontakt unter Mail:

• Bundesfreiwilligendienst (m/w/d/x)

Wir haben zwei Stellen im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes zu besetzen. Deine Aufgaben wären die Unterstützung bei der Versorgung der Pferde (füttern, misten, auf den Paddock bringen usw.) sowie beim Ponyunterricht für die Kinder und verschiedenen Vereinsveranstaltungen.
    Wenn Du gerne mit Tieren und Kindern arbeitest und Dich lieber draussen als im Büro aufhältst, dann melde Dich gerne bei uns unter 030-81499043 oder mail@reitclub-grunewald.de.
  • allg. Hilfskraft gesucht

• für Stallarbeit und allg. Hilfsarbeiten
    • Teilzeit oder auch auf 450€ Basis
    • Wenn wir Ihr/Dein Interesse geweckt haben, bitte Kontakt unter Mail: mail@reitclub-grunewald.de oder Tel.: 030 814 99 043